Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Luftverkehrskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Luftverkehrskauffrau
 
Autor Nachricht
merie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Rüsselsheim

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 - 15:30:24    Titel: Luftverkehrskauffrau

hey leute mein name ist merie...und ihr müsstet mir mal da einige informationen zum thema Luftverkehrskauffrau geben...alle meinen dieser job wäre total schwer etc...nun langsam bekomme ich bammel davor hehe...
Question
meine frage ist nun: Hat denn der Beruf viel mit Mathe zu tun???denn mathe ist grad nun nicht so meine stärke!!

es wäre echt net wenn mir jmd antworten würde danke
Hokus-Pokus
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 - 22:30:01    Titel:

kommt drauf an ..
wenn da zum Beispiel eine Firma anruft und möchte 15 Tickets für die Angestellten haben und ruft am nächsten Tag noch einmal an und bucht dann um und sagt es fliegen zwei weniger und du dann diese neue Anzahl nicht ausrechnen kannst ...
dann würde ich putzen gehen .. Twisted Evil
michselber
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 11:28:10    Titel:

wie wäre es mit berufsnet beim arbeitsamt!? oder allgemein google? erstmal selbst informieren, statt andere zu fragen
merie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Rüsselsheim

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 18:36:25    Titel: Luftverkehrskauffrau

ich hab mich ja auch schon ausgibig über diesen beruf informiert...naja ich dachte hier drin sind nettere leute zu treffen,außerdem ist es ja net so schwer von 15 tickets zwei abzuziehen...ich glaub es hackt
merie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Rüsselsheim

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 18:40:07    Titel: Luftverkehrskauffrau

in moment bin ich bei der fraport als eine jahrespraktikantin...sitze halt im büro und bin für das personalwesen der mitarbeiter zuständig,hab halt gemerkt dass es nichts für mich ist...da hab ich mich mal über den beruf LVK informiert und ich muss sagen ...ich fands interessant...

hat den jmd von euch den beruf erlernt???oder ist grad dabei???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Luftverkehrskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum