Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erklärung zum Jensen/Meckling-Modell
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Erklärung zum Jensen/Meckling-Modell
 
Autor Nachricht
MartinBN
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 18:00:13    Titel: Erklärung zum Jensen/Meckling-Modell

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, habe schon gegoogelt und die Boardsuche benutzt, aber hat nichts geholfen! Selbst das Buch zum Skript bringt mir nichts...

Studiere VWL im 1. Semester, habe das Skript durchgearbeitet, aber mein Problem ist, dass ich das Managermodell von Jensen/Meckling nicht verstehe? Falls das einer von euch kennt, kann er das mit eigenen Worten evtl. erklären, das wäre echt genial!
Mr.VWL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2008 - 22:35:55    Titel:

Ahh,

auch einer der BWL beim Prof. Kräkel in Bonn hat.

Wegen dem Modell: Was genau ist denn dein Problem?
MartinBN
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2008 - 22:10:08    Titel:

Ah doch noch eine Antwort Wink

Ja genau beim guten Kräkel...

Naja inzwischen ist es eigentlich geklärt.. ist ja nicht so schwer Wink

Naja die Zeichnung hatte mich einfach total verwirrt... im Text steht irgendwo was von alpha... in der Zeichnung aber nicht explizit... aber inzwischen hab ich es verstanden, danke aber für die Antwort!
niklasbn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 März 2016 - 19:17:46    Titel:

Hallo,
ich habe jetzt auch BWL A beim Kräkel und verstehe auch genau das Jensen/Meckling-Modell nicht. Ich verstehe leider absolut gar nichts. Habe auch das Buch gelesen. Wäre super wenn mir wer helfen könnte Smile

VG Cool
Uni-Hasser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11 März 2016 - 01:22:49    Titel:

niklasbn hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe jetzt auch BWL A beim Kräkel und verstehe auch genau das Jensen/Meckling-Modell nicht. Ich verstehe leider absolut gar nichts. Habe auch das Buch gelesen. Wäre super wenn mir wer helfen könnte Smile

VG Cool


Boah Junge.

Shut. The. Fuck. Up!
-stopfkind-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 2002

BeitragVerfasst am: 11 März 2016 - 07:18:30    Titel:

kann man den Idioten nicht mal endlich sperren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Erklärung zum Jensen/Meckling-Modell
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum