Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

inkjet-drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> inkjet-drucker
 
Autor Nachricht
hello_linni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 20:05:43    Titel: inkjet-drucker

liebe leute, ich hab da mal ne kleine frage:
was is ein inkjet-drucker?is das ein ganz normaler drucker,den die meisten zu hause zu stehn haben?
ich möchte mir nämlich etwas auf einer folie drucken,doch auf der bedienungsanleitung stand,dass man es mit einem INKJET-drucker ausdrucken muss...nur hab ich keine ahnung von solchen sachen...bitte helft mir!!!
vielen dank im voraus! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hello_linni am 21 Jan 2008 - 20:09:51, insgesamt einmal bearbeitet
quux
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 20:08:33    Titel:

Mit Inkjet ist ein Tintenpisse...Tintenstrahldrucker gemeint, also wirklich so einer wie die meisten ihn zu Hause stehen haben gemeint.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> inkjet-drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum