Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura Intensiv/ Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Intensiv/ Frankfurt
 
Autor Nachricht
Ifoly
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 - 01:26:31    Titel: Jura Intensiv/ Frankfurt

Hallo!

Wer startet denn alles im Feb. bei JI den Examenskurs?

Würde mich über einen Voraustausch freuen.

Bzw. welche Repetitoren wählt Ihr denn?

VG Ifoly.
DanielZR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 - 09:36:34    Titel:

hi mache den examenskurs in mainz ab februar. sind ja die gleichen repititoren!

also ich habe von sehr vielen gehört, dass soltner(zivilrecht) und kilian(ö-recht) am besten seien.

gruß
ebbi1981
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 21:31:12    Titel:

Hallo!

Ich werde auch den Examenskurs ab 25. Feb. in Frankfurt besuchen.

Habt Ihr schon Eure Kurszeiten gewählt?
Bin mal gespannt, wie es da so abläuft.
myriam26
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 - 20:24:36    Titel:

hey Smile

ich fange auch Ende Februar an in Frankfurt bei JI. Mir waren die Zeiten relativ egal (hab versucht nicht allzuoft den Nachmittag zu erwischen aber das wäre auch nicht wirklich schlimm- habe glaub ich Kurs 4 und 3 gewählt) und angeblich gibt es niemanden vor dem man sich wirkich hüten sollte von den Lehrenden. Also ich glaube das wird schon cool. Hab bisher eigentlich nur Gutes gehört. Mal sehn in welchem Kurs ich lande...hoffentlich mit netten Leuten, sonst kann so ein Jahr schon lang werden Wink

ich drück Euch allen die Daumen, das es gut bei Euch läuft vielleicht sehen wir uns ja dort!

liebe Grüße
Myriam
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Intensiv/ Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum