Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium mit Englisch-Kenntnissen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Studium mit Englisch-Kenntnissen
 
Autor Nachricht
abraxus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 - 17:24:14    Titel: Studium mit Englisch-Kenntnissen

Hallo,

also ich mache dieses Jahr Abi und überlege mir, was ich später studieren sollte. Ich verstehe die Wirtschaft sehr gut, das ist eine klare Stärke Allerdings braucht man für das Studium oft gut Englischkenntnisse.
In der Schule steht mein Fehlerquotient bei 12 Punkten, mein Ausdrucksvermögen bei 8. Ist es realistisch, dass ich einen Platz bekomme?

Ich kann auch schwierige Texte im Unterricht gut verstehen bei denen andere oft Probleme haben, aber meine einzige Schwäche sind Grammatikschwächen, die bei Multiple-Choice-Tests abgefragt werden.

Kann man sich in zwei/drei Monaten genug Wissen aneignen, um den Test zu bestehen?
weaver
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2472

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 - 17:43:24    Titel:

welcher test soll das sein?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Studium mit Englisch-Kenntnissen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum