Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Begabtenabitur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Begabtenabitur
 
Autor Nachricht
Tutesjuliaan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 383

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 - 00:29:01    Titel:

Ich schätze es ist das selbe wie die Nichtschülerprüfung (die wollte ich auch machen, gab aber zu der Zeit wenig Netzwerke und fand dafür keine Unterstützung, also bin ich dann auf ein Kolleg).
Diese Begabtenprüfung hat wohl einfach nur einen sehr hübschen Namen... im Grunde ist es einfach nur eine Möglichkeit sein Abitur nachzuholen. Und die Anforderungen in der Prüfung werden sich garantiert nicht erhöhen gegenüber dem normalen Abitur. Sowas wäre rechtlich sicher nicht einmal möglich, denn sonst könnte man es gar nicht mit dem Abitur im jeweiligen Bundesland gleichstellen.
Hart ist die Nichtschülerprüfung auch. Hart ist Abi nachholen immer. Begabtenprüfung. Pfft. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Begabtenabitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum