Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mündliche Prüfung 1. Examen - Richter am VG Gießen Krekel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mündliche Prüfung 1. Examen - Richter am VG Gießen Krekel
 
Autor Nachricht
Colleen9
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 - 20:29:17    Titel: Mündliche Prüfung 1. Examen - Richter am VG Gießen Krekel

Hallo!
Ich weiß gar nicht ob meine Frage hier zulässig ist. Falls nicht entschuldige ich mich im voraus und bitte die Moderatoren um Löschung/Entfernung.

Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe demnächst meine mündliche Prüfung, wobei die ÖRechtprüfung von Richter Dr. Klaus Krekel am VG Gießen abgenommen wird. Leider ist das erst seine zweite Prüfung und zu seiner ersten hat offenbar niemand ein Protokoll verfasst. Da ÖRecht meine große Schwachstelle ist (und ich sowieso schon Panikattacken habe), bin ich deshalb ziemlich verzweifelt. Ich hätte mir gerne mal angeschaut, was er prüft. Jeder noch so kleine Anhaltspunkt wäre mir recht.
Gibt es hier jemanden, der von Dr. Krekel geprüft wurde oder der jemanden kennt, der in seiner Prüfung war (auch als Zuschauer) und mir vielleicht etwas weiterhelfen könnte? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Colleen9
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 - 12:15:00    Titel:

Niemand? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mündliche Prüfung 1. Examen - Richter am VG Gießen Krekel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum