Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ium monaco
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> ium monaco
 
Autor Nachricht
fishermansenemy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 20:18:09    Titel: ium monaco

hi. hätte eine frage kann mir irgendjemand über die ium monaco sagen. also ob sie halt eine gut uni ist oder mehr so ein gag?
tokyob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 3096
Wohnort: Tokyo, Japan

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 06:35:01    Titel:

Naja, da muss schon jemand "gute Gruende" haben, an einer Winz-Uni in einer der Steueroasen der Welt zu studieren.
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6279

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 13:53:40    Titel:

tokyob hat folgendes geschrieben:
Naja, da muss schon jemand "gute Gruende" haben, an einer Winz-Uni in einer der Steueroasen der Welt zu studieren.


Ob das anerkannt ist, muß auch geklärt werden. Ohne dies würde ich sofort alles dazu vergessen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> ium monaco
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum