Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HS Karlsruhe vs HS Pforzheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> HS Karlsruhe vs HS Pforzheim
 

HS Karlsruhe oder HS Pforzheim?
HS Karlsruhe - Maschinenbau
60%
 60%  [ 3 ]
HS Pforzheim - Maschinenbau
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
fabiii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 07:56:53    Titel: HS Karlsruhe vs HS Pforzheim

Huhu,

Jegliche Erfahrungen, auch unabhängig von einer sind erwünscht!
Studiengang: Maschinenbau, wo liegen die Schwerpunkte? Welche Hochschule genießt das größere Ansehen? usw
Wäre toll, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet!

mfg
fabiii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 10:33:25    Titel:

studiert hier denn keiner an einer der hochschulen?
Helmchen aka Tom
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 22:44:12    Titel:

Ich studiere Maschinenbau in Pforzheim und hatte mich in Karlsruhe auch noch beworben. ALso vorweg, mir war wichtig dass ich es morgens nicht so weit habe. Dadurch kam ich nach Pforzheim.

Karlsruhe genießt den besseren Ruf und ist auch größer. Ich muss aber sagen ich kann Pforzheim nur empfehlen! Super Anbindung, super Lage, Professoren die sich serh viel Mühe geben (bis auf Mathe Wink ) ... moderne Einrichtung etc Smile

Bei Fragen nur zu, weiß auch nicht was ich alles schreiben soll. Achja in 2 Monaten ist der Mensaanbau fertig Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> HS Karlsruhe vs HS Pforzheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum