Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

en-bloc Fahrkarte der BA flexibel einsetzbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> en-bloc Fahrkarte der BA flexibel einsetzbar?
 
Autor Nachricht
RIXOS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 19:59:28    Titel: en-bloc Fahrkarte der BA flexibel einsetzbar?

Am nächsten Mittwoch habe ich einen Einstellungstest bei der Regional Bus Stuttgart GmbH RBS (Tochterunternehmen der Deutsche Bahn AG) für ein Duales Studium als Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre (Spedition & Logistik).

Meine Frage ist, ob ich die bereits beantragte en-bloc Fahrkarte an diesem Tag flexibel (variabel) einsetzen kann, oder ob ich ausschließlich die von mir vorgeschlagenen Züge (RE, IC + ICE) benutzen muss?

Der Grund meiner Frage ist, dass ich erst nach Abgabe des Fahrkartenantrags bei der Bundesagentur für Arbeit eine weitaus günstigere Zugverbindung gefunden habe.

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> en-bloc Fahrkarte der BA flexibel einsetzbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum