Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schwerpunktbereichsprüfung an der JLU Gießen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktbereichsprüfung an der JLU Gießen
 
Autor Nachricht
Colleen9
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 - 17:52:26    Titel: Schwerpunktbereichsprüfung an der JLU Gießen

Hey Leute, vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen.

Ich habe demnächst an der Uni Gießen meine mündliche Prüfung im Schwerpunktbereich 7 (Kriminologie). Zur Zeit ist der Kriminologie-Lehrstuhl an der Uni nicht besetzt, so daß die Prüfung von Prof. Dr. Gropp und Prof. Dr. Wolfslast (beide leiten einen Lehrstuhl für Strafrecht, haben aber absolut nichts mit Kriminologie zu tun) abgenommen wird. Laut Gerüchten prüfen sie deshalb nur StPO. War vielleicht schon mal jemand in einer Kriminologie-Prüfung der beiden? Wenn ja, wurde tatsächlich nur StPO abgeprüft oder wurden auch Fragen zur Kriminologie gestellt?

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktbereichsprüfung an der JLU Gießen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum