Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Europarecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Europarecht
 
Autor Nachricht
Alesow
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 - 16:23:10    Titel: Europarecht

Ich studiere Jura (Öffentl. Recht) im Nebenfach an der Uni Mainz und werde im April meine mündliche Abschlussprüfung machen, mit dem Schwerpunkt Europarecht.
Würde dafür gerne noch eine Art (bezahlte) "Nachhilfe" nehmen, in dem Sinne, dass ich gerne mit jemandem der sich ganz gut auskennt im Ö-Recht - insbesondere auf dem Gebiet des Europarechts- Sachverhalte besprechen/ diskutieren möchte etc.
Kommt jemand von euch aus Mainz oder Wiesbaden und hat Lust und Zeit dazu bzw. kennt ihr vielleicht jemanden, der das machen würde?
Dachte evt. an einmal pro Woche für ca. 1 1/2 Stunden.

Schon mal: Vielen Dank!

Alexandra
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2336
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 14:21:06    Titel:

Rep?
Alesow
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 15:22:38    Titel: Rep

hab schon danach geschaut, gab leider nichts Passendes in der Nähe in der nächsten Zeit

Aber trotzdem, danke dir!
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2336
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 15:26:11    Titel:

ich meine Privatstunden bei einem öR-Dozenten dort. habe sowas für BGB-teilgebiet gentzt und das hat viel gebracht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Europarecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum