Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenpruefungsklausur Strafrecht III- vermoegensdelikte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zwischenpruefungsklausur Strafrecht III- vermoegensdelikte?
 
Autor Nachricht
Ninadubai
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 - 23:50:57    Titel: Zwischenpruefungsklausur Strafrecht III- vermoegensdelikte?

Hallo, kann mir bitte jemand helfen,
ich werde im Februar die Zwischenpruefungsklausur mitschreiben, konnte allerdings nicht an der Vorlesung teilnehmen.
Strafrecht III ist das in Kiel ( habe davor in Niedersachsen studiert) Vermoegensdelikte?
Ist das eine Fragen- oder Fallklausur?
Gibt es Hinweise von Prof Heinrich was drankommt?

Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar, damit ich mich gut vorbereiten kann,

lieben Dank

Nina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zwischenpruefungsklausur Strafrecht III- vermoegensdelikte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum