Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA Ö-Recht Erlangen großer Schein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Ö-Recht Erlangen großer Schein
 
Autor Nachricht
dannk25
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 16:03:36    Titel: HA Ö-Recht Erlangen großer Schein

Hallo Leute,

wer schreibt auch die Hausarbeit im öffentlichen Recht großer Schein in Erlangen. Ich bin fast fertig würde mich aber gerne mit jemand noch mal kurz schließen bzw. austauschen. Meine Adresse ist andidan26@netscape.net bzw. könnt ihr auch hier antworten.

Gruss Andi
Gast







BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 17:01:38    Titel:

Dauert bei mir noch ein bisschen. Würde aber gerne darauf zurückkommen, wenn ich auch soweit bin. Wenns recht ist.
Gast







BeitragVerfasst am: 13 März 2005 - 15:51:58    Titel:

Gern
Gast







BeitragVerfasst am: 14 März 2005 - 13:10:20    Titel:

Mal ne blöde Frage: Welche Klageart nimmst Du im 1.Teil? Es geistern Gerüchte, dass evtl. auch eine FFK in Betracht kommt.
biskrem
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2005 - 22:34:32    Titel:

hi
ich schreib auch die grosse ha in ör.
könnt ihr vielleicht sagen wie ihr das problem mit der beanstandung im 1. teil gelöst habt?
wenn ihr sagt beanstandung (-) wie baut ihr das mit der prüfung des ratsbeschlusses ein?

ps : ich habe anfechtungsklage geprüft, weil bei rechtsaufsichtsmaßnahmen rglm. ein verwaltungsakt zu bejahen ist.

die zeit läuft davon, allen örlern noch viel glück
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Ö-Recht Erlangen großer Schein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum