Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ABI 2008 Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI 2008 Hessen
 
Autor Nachricht
madeinrussia88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 - 23:21:19    Titel: ABI 2008 Hessen

huhu ihr lieben!
ihr wisst gar nicht wie dankbar ich bin dafür dass es dieses forum gibt, denn mir wurde klar, dass man sich nicht unnötig verrückt machen sollte.
Wir in Hessen haben noch knapp 5 Wochen bis zum totalen Druck,,,
In Anbetracht der Tatsache, dass ich noch nicht wirklich angefangen hab zu lernen, bin ich etwas im Shock darüber, dass es in meiner Stufe Menschen gibt , die den Unterricht schwänzen UM ZU LERNEN!Halt ich für n Error!
Im Grunnde genommen bin ich eigentlich optimistisch,jedoch ist mein Problem, dass ich bis jetzt nur mit Spicken durchgekommen bin,was im Abi ja nicht mäglich ist.hrrrm... na ja...
Wisst ihr vielleicht was dieses Jahr für Powi GK schriftlich relevant ist?
Wünsche euch allen viel Erfolg beim lernen und das wichtigste, GLAUBT AN EUCH!
ABI 2008 Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI 2008 Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum