Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Start zum Sommersemester 08 an der FH Ingolstadt BWL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Start zum Sommersemester 08 an der FH Ingolstadt BWL
 
Autor Nachricht
jogojogo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 - 21:52:14    Titel: Start zum Sommersemester 08 an der FH Ingolstadt BWL

wie der titel schon sagt.. fängt irgendwer von euch zum kommenden semester an der fh ingolstadt mit bwl an? ich fang an kenn aber leider niemanden^^
jogojogo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 17:02:08    Titel:

irgendwer von den 40 die anfangen muss doch hier sein:D
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 19:39:55    Titel:

Ich verschieb mal ins BWL/VWL-Forum. Vielleicht hast du da mehr Glück Wink .
(Glaube aber, dass die Chance, hier einen zu erwischen, wenn nur 40 anfangen, eher gering ist...)
Jooli0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 01:23:20    Titel:

ich fang im WS an, aber das hilft dir sicherlich nicht besonders viel Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Start zum Sommersemester 08 an der FH Ingolstadt BWL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum