Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA StrafR ss 08 uni Bonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA StrafR ss 08 uni Bonn
 
Autor Nachricht
Justizia24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 11:27:41    Titel: HA StrafR ss 08 uni Bonn

Hallo an Alle,

Nun ist es wieder soweit.....
ich werde in diesen Semesterferien an der Hausarbeit von Prof. Dr. Paeffgen teilnehmen, und suche noch Mitleidende, mit denen ich mich über den doch etwas kniffligen Sachverhalt der HAaustauschen kann, damit die geforterten 25 Seiten Gutachten nicht weiß bleiben Embarassed
Also, wenn es unter euch jemanden gibt, dem es genauso geht wie mir- einfach melden Smile .

Lg,
Justizia


Zuletzt bearbeitet von Justizia24 am 16 Feb 2008 - 09:23:48, insgesamt einmal bearbeitet
shirleyschmitt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 20:58:15    Titel:

Hallo Justizia!
Schön Deinen Eintrag gefunden zu haben. Werde mich auch an der Hausarbeit versuchen - bin bislang aber noch reichlich ahnungslos.
Wäre super sich mit jemandem austauschen zu können!
Beste Grüße
Justizia24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 - 15:37:07    Titel:

Hallo,

ich hatte ja nicht mehr wirklich mit einer Antwort gerechnet, umso mehr freue ich mich, dass du gepostet hast Wink.
Leider war ich jetzt ein paar Tage krank und konnte mich nicht wirklich mit dem Sachverhalt befassen.
Was hälst du denn davon, wenn wir -so als kleinen Katalysator, anfang der nächsten Woche mal einen Abgleich unserer Aufbauschemata und Prüfungspunkte machen?
So sind wir gleich mitten im Geschehen und könnten uns ggf. gegenseitig Anregungen geben.
Gerne auch ausserhalb dieses Forums.
Freue mich auf eine Antwort.


Grüße und schönes Wochenende Cool
ETBI
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 - 08:55:08    Titel:

Hallöchen,

werde wahrscheinlich auch die Hausarbeit schreiben. Allerdings solltet ihr euch in 8 nehmen. Sucht man bei Google nach Paeffgen Hausarbeit, so nimmt dieser Thread bei den Suchergebnissen eine Top Position ein.

Gruß ETBI
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA StrafR ss 08 uni Bonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum