Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fußball : Deutschland 74' ./. Deutschland 90' = ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Fußball : Deutschland 74' ./. Deutschland 90' = ?
 

Fußball : 74'ger oder 90'ger ?
Die 74' Mannschaft hätte gewonnen
37%
 37%  [ 6 ]
Die 90' Mannschaft hätte gewonnen
62%
 62%  [ 10 ]
Unentschieden bis zum Elfmeterschießen / 74' gewinnen
0%
 0%  [ 0 ]
Unentschieden bis zum Elfmeterschießen / 90' gewinnen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
actio
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 14:41:58    Titel: Fußball : Deutschland 74' ./. Deutschland 90' = ?

Hi

Hier die hypothetische Frage :

Wer hätte gewonnen, wenn die Fußballweltmeistermannschaft von 1974 gegen die Fußballweltmeistermannschaft von 1990 gespielt hätte ?

Dabei vorausgesetzt, dass beide Manschaften das selbe Trainingspensum
gehabt hätten, und infolge dessen beide Manschaften über die gleiche körperliche Fitness verfügt hätten.

vg

actio
Arakiel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 106
Wohnort: Vaihingen/Enz

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 - 11:30:27    Titel:

in meinen augen klar die 90er mannschaft weil sie technisch beschlagener waren.
sie haben damals ein sehr kreatives spiel an den tag gelegt. das soll nicht heißen, dass die 74er technisch schwach war aber vergleichsweise haben die älteren herren Laughing mehr durch kampf herausgeholt
actio
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 - 15:14:32    Titel:

Arakiel hat folgendes geschrieben:
in meinen augen klar die 90er mannschaft weil sie technisch beschlagener waren.
sie haben damals ein sehr kreatives spiel an den tag gelegt. das soll nicht heißen, dass die 74er technisch schwach war aber vergleichsweise haben die älteren herren Laughing mehr durch kampf herausgeholt


Hi,

an Anfang habe ich gesagt, dass die 74' Mannschaft gewonnen hätte, aber ich muß zugeben, je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger bin ich mir sicher. Bin mal gespannt, was die Umfrage letzten Endes ergeben wird.

vg

actio
Wirt.-Inf.07
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 - 17:19:18    Titel:

Das ist mal ne coole Umfrage! Very Happy

Ich würde auch sagen, dass die 90er-Mannschaft gewonnen hätte, da sie wie Arakiel schon gesagt hat technisch besser war. Wobei man den Kampfgeist der 74er-Mannschaft auch nicht unterschätzen darf...
actio
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 - 18:02:10    Titel:

Hi

und auch nicht die Achse Meier - Beckenbauer - Müller. Andererseits war der Loddar von 90 auch nicht von Pappe.

vg

actio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Fußball : Deutschland 74' ./. Deutschland 90' = ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum