Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Heidelberg _ Übung für Fortgeschrittene: BGB _ Müller-Graf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Heidelberg _ Übung für Fortgeschrittene: BGB _ Müller-Graf
 
Autor Nachricht
risma
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 - 21:44:48    Titel:

ich habe auch eine grobe fahrlässigkeit angenommen und komme zu keiner agb prüfung....
über wie viele seiten habt ihr denn das problem diskutiert, ob das ein mietvertrag ist, oder habt ihr das einfach kurz und knapp angenommen?
vey22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 14:01:24    Titel: Hallo

Falls hier noch jemand reinschaut: Wie lange sind denn die drei Teile bei euch jeweils??
Also ich hab für Frage 1 gut 11 Seiten, für 2 ca. 6-7 und die Abwandlung is noch nicht ganz fertig, ich denke so 5 etwa. Insgesamt hab ich sogar noch was übrig wie's aussieht... Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Heidelberg _ Übung für Fortgeschrittene: BGB _ Müller-Graf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum