Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Probleme an der UDLA (Doppeldiplom-Partner von Reutlingen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Probleme an der UDLA (Doppeldiplom-Partner von Reutlingen)
 
Autor Nachricht
theAtheist
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 20:45:04    Titel: Probleme an der UDLA (Doppeldiplom-Partner von Reutlingen)

Da ich mich u.U. für den Doppeldiplomstudiengang mit Mexiko an der ESB Reutlingen interessiere, habe ich mich etwas über die Partnerhochschule (Universidad de las Americas/Puebla) informiert und bin dabei auf folgendes gestoßen:

http://www.insidehighered.com/layout/set/help/news/2007/12/05/mexico

Das hört sich, so wie ich das verstehe, gar nicht gut an...
Aber weiß da jemand was genaueres (vll. jemand der dort oder an der ESB studiert?)? Auf der Homepage der ESB zumindest findet sich dazu nichts...

Danke,

theAtheist
theAtheist
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 - 21:34:55    Titel:

kann da niemand was dazu sagen?
eva_nie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2009 - 14:13:22    Titel: UDLAP

hallo, ich fange jetzt an an der esb Reutlingen zu studieren und in 2 jahren dann an der udlap. leider kann man den link den du angegeben hast nicht mehr öffnen. könntest du den bericht vielleicht noch einmal suchen oder mir ansonsten kurz mitteilen was es für Probleme geben soll? d as würde mich schon interessieren, ich studiere dort nunmal 2 Jahre...
MfG eva_nie
alex008
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2009 - 16:04:17    Titel:

Ja, der Link geht nicht oder erst nach Registrierung. Kannst du kopieren und hier einfügen?
HappyDigit
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2009 - 16:28:51    Titel:

Da ich nicht denke, dass sich der Thread Starter hier in absehbarer Zeit dazu äußert und man das ganze auf der Webseite schnell finden kann, wenn man das Archiv bedienen kann:

http://www.insidehighered.com/news/2007/12/05/mexico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Probleme an der UDLA (Doppeldiplom-Partner von Reutlingen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum