Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Niete in Leichtathletik, was tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Niete in Leichtathletik, was tun?
 
Autor Nachricht
cipoint
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 20:04:54    Titel: Niete in Leichtathletik, was tun?

Hallo,

ich bin ziemlich schlecht in Leichtathletik. 100 Meter renne ich in 14 Sekunden und vom Weitsprung will ich gar nicht reden. Beim Cooper-Test sieht's auch nicht so toll aus. Aber ich kann locker 50 saubere Liegestützen liefern oder mindestens 15 Klimmzüge. Deshalb ist es ziemlich unfair, dass bei uns im Sportunterricht nur Leichtathletik benotet wird. Kann ich einen Offizierstest als GLF machen? Muss mein Fachlehrer dem zustimmen? Oder kann er vielleicht gar nichts dagegen sagen, falls ich einen Offizierstest verlange? Bin in Sek.II.
piodre
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 174
Wohnort: München, Oktoberfestplatz

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 - 17:37:43    Titel:

Frag deinen Lehrer doch einfach mal höflich.
nebenfachler
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 755
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 - 11:58:29    Titel:

Das musst du mit deinem Lehrer aabklären.

Ansonsten habe ich gehört, dass Training auch bei LA weiterhilft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Niete in Leichtathletik, was tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum