Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auto von EX gerammt - was erwartet mich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Auto von EX gerammt - was erwartet mich?
 
Autor Nachricht
sbcssv
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 23:04:11    Titel: Auto von EX gerammt - was erwartet mich?

Hallo, habe heute leider ein Auto gerammt ich hab einfach zu spät gebremst ... Das mädchen was dann aus dem auto ausstieg war in meinem alter (21) und das blöde ist ich kenne sie weil sie die ex von meinem Freund ist und ich sehr viele probleme mit ihr habe... Aber irgendwie hat sie mich nicht erkannt und hat mich mit "Sie" angesprochen. An ihrem Auto war kein Schaden zu sehen und sie sagte ja ist doch nix passiert und war auch voll nett zu mir..Hab mich auch tausendmal entschuldigt, und es tat mir auch sehr leid ... Sie ist dann einfach so weitergefahren ohne irgendwelche Daten von mir aufzunehmen weil sie sagte es fehlt eh nix. Doch jetzt hab ich schon etwas Angst, was ist wenn sie erfährt das ich die Freundin von ihrem ex bzw ihre größte feindin bin (die sie noch nie gesehen hat)...sie wird das sicherlich ihren freunden auch sagen das diese bestimmte automarke ihr dran gefahren ist und so ein auto fahre nur ich als jugendliche in diesem kaff dann wird sie mich sicher beikriegen können oder? oh man das ist ziemlich verzwickt die Sache... Wer kann mir da rat geben? LG


Zuletzt bearbeitet von sbcssv am 02 Mai 2008 - 11:36:34, insgesamt einmal bearbeitet
Diplomierter
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 1988
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 23:20:57    Titel:

Kein Schaden, keine Zeugen! > keine glaubwürdige Aussage möglich!
sbcssv
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 23:29:33    Titel: Auch nicht...

wenn mein Auto beschädigt worden ist (dient vielleicht als Beweis?!) und ihres offensichtlich unversehrt blieb? Ich sehe meine Schuld ein, aber ich möchte nicht das sie es aus Rache macht weil sie mich nicht leiden kann?

Danke!


Zuletzt bearbeitet von sbcssv am 02 Mai 2008 - 11:37:07, insgesamt einmal bearbeitet
tokyob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 3096
Wohnort: Tokyo, Japan

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 04:30:44    Titel:

Wie soll sie's denn erfahren. Wahrscheinlich hat sie's eh vergessen und wenn Du denn Mund haelst wird sie's auch nie erfahren. (Es sei denn Dein Auto oder Du selber bist Super-Auffaellig)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Auto von EX gerammt - was erwartet mich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum