|
|
| Autor |
Nachricht |
2raumwohnung Newbie

|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 19:53:44 Titel: selektion |
|
|
Züchtung zeigt die Leistungsfähigkeit der Evolutionsfaktoren Mutation, Rekombination und Selektion. Nehmen Sie Stellung!
Worauf soll ich jetzt eingehen? Ob Züchtung nun wirklich die Leistungsfähigkeit steigert? Oder genauer auf die Evolutionsfaktoren bei Züchtung eingehen? |
|
 |
-Kr3!deKr3!s- Junior Member

|
Verfasst am: 14 Feb 2008 - 17:46:30 Titel: |
|
|
hey,
züchtung ist sozusagen der künstliche weg mutationen, rekombinationen und selektionen zu erzeugen, bzw vorzunehmen.
ich denke du sollst auf diesen aspekt und darauf, dass diese komponenten große wirkung auf die evolution haben, und das ganz ohne hilfe, eingehen. Und die komponenten haben einen enormen einfluss auf die entwicklung einzelner populationen etc...(Leistung)
also so würde ich das verstehen, und dann natürlich etwas weiter ausführen;)
war das verständlich?
mfg _________________ Man Muss Denken Wie Die Wenigsten Und Reden Wie Die Meisten (Arthur Schopenhauer) |
|
 |
lulela Newbie

|
Verfasst am: 23 Mai 2012 - 20:24:48 Titel: |
|
|
Hi!
Sorry, dass ich den alten thread noch mal ausgrabe, aber ich brauch Hilfe bei der Beantwortung derselben Frage.
Ich möchte die Lösung wirklich nicht vorgekaut bekommen, aber ich kann absolut keinen Ansatz finden und kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, worauf diese Aussage abzielen soll...
Welche Aspekte bzw. Stichpunkte muss man bei der Beantwortung beachten? Wie kann man die Lösung sinnvoll einteilen, sodass der Aufbau logisch ist? |
|
 |
|