PuraVida Newbie

|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 21:50:56 Titel: Widerruf der Anmeldung zur vorzeitigen Abschlussprüfung ? |
|
|
Hilfe!
Vor 2 Wochen habe ich von meinem Ausbilder meinen Antrag auf Verkürzung ,bzw. Vorziehung der Abschlussprüfung unterschreiben lassen. Meine schulischen Leistungen sind gut, und mein Ausbilder schrieb auch,dass ich die Prüfung vorziehen könne.
Seitdem sind diverse Diskrepanzen zwischen uns aufgetreten und heute teilte er mir mit,dass er nicht mehr möchte, dass ich die Ausbildung verkürze, er wäre der Meinung, dass ich noch nicht so weit wäre.
Ich sehe das aber anders, und empfinde es leider als pure Schikane von ihm. Jedenfalls habe ich ihm gesagt ,dass ich meine Prüfung vorziehen möchte, auch wenn er jetzt dagegen ist..
Daraufhin meinte er, dass ihm das egal wäre und ich sollte es nicht auf Stress mit ihm anlegen, denn dann müsste ich gegen ihn kämpfen..
Allerdings habe ich schon die Bestätigung der IHK zur vorzeitigen Abschlussprüfung bekommen..
eigentlich kann mir doch nichts mehr passieren oder? Oder ist es möglich, dass die IHK durch eine Beschwerde meines Ausbilders, meine Prüfung cancelt? Wenn ja, wie kann ich dennoch die Prüfung machen vorzeitig?
Will mir das absolut nicht gefallen lassen...
Bin total verzweifelt... |
|
zwetschge84 Senior Member

|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 22:16:39 Titel: |
|
|
cool bleiben, solange wie die IHK dir nichts gegenteiliges mitteilt kannste früher hingehen würd ich sagen...
und solange guckst du, dass du das verhältnis zu deinem ausbilder wieder gerade bekommst, denn das ist extrem wichtig! |
|