Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wechsel Referendariatsplatz innerhalb des Bundeslandes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wechsel Referendariatsplatz innerhalb des Bundeslandes
 
Autor Nachricht
hannerl28
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 - 08:39:44    Titel: Wechsel Referendariatsplatz innerhalb des Bundeslandes

Wer kann mir etwas zum Wechsel des Ref Platzes sagen oder weiß wo ich mich da "objektiv" mal schlau machen kann... also gerade nicht auf der LJPA-Seite o.ä.
Ich habe gehört, dass es unter gewissen Umständen möglich ist, finde aber nicht heraus unter welchen konkret... Shocked

Danke für Eure Hilfe !!!
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 - 07:33:31    Titel:

Für zuverlässige Auskünfte würde ich mich erstmal direkt an das Landesjustizprüfungsamt wenden. Das könnte nämlich von Land zu Land verschieden sein. Warum willst du das nicht machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wechsel Referendariatsplatz innerhalb des Bundeslandes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum