Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachhochschule für international tourism management ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fachhochschule für international tourism management ?!
 
Autor Nachricht
Kaddi952
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 - 12:05:02    Titel: Fachhochschule für international tourism management ?!

Also, ich bräuchte eure hilfe nun auch einmal.würde gerne international tourism management studieren. ich hab ein abi mit 3,0 und bin nicht grade reich Laughing . französisch hatte ich nich, dafür aber spanisch (allerdings nich grade gut abgeschlossen^^). In englisch bin ich sehr gut, war auch 7 monate in london.
ich suche nun nach einer fachhochschule, die den vorraussetzungen gerecht wird, mir ganz egal wo. ich finde allerdings nur welche, die nen nc haben (2,0 oder so) oder französisch vorraussetzen ODER aber ein vermögen kosten. hat jemand vielleicht ein paar vorschläge für mich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fachhochschule für international tourism management ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum