Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Definition öffentliche Aufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Definition öffentliche Aufgaben
 
Autor Nachricht
jeboah
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 - 19:05:37    Titel: Definition öffentliche Aufgaben

Hallo allerseits....
Ich habehier ein kleines Problem, und zwar hab ich in meiner HAusarbeit die Teilaufgabe darzustellen warum es sich um eine öffentliche Aufgabe handelt übermäßigen Alkoholkonsum zu unterbinden.

Nun fehlt mir jedoch eine brauchbare Definition bzw. die Quelle für eine Definition von öff. Aufgaben.

Hat jemand n Tipp in welchem Kommentar es etwas brauchbares gibt?
Wäre für jede hilfe sehr dankbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Definition öffentliche Aufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum