Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kongruenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> kongruenzen
 
Autor Nachricht
kathi2111
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2005 - 17:47:52    Titel: kongruenzen

Habe ein Problem bei dem letzten Schritt einer Aufgabe die ich voraaaussichtlich für meine klausur brauche.

c^x kongruent 220^575 kongruent 220*376*639*117*349*407*581( bis hier ist alles klar.hoffe es ist nicht wichtig für den rest wie ich darauf gekommen bin denn das war ziemlich viel.ab jetzt kann ich es nichtmehr nachvollziehen) kongruent 12*59*639*581(wo kommen die 12 und die 59 her???) kongruent 41*407(versteh ich auch nicht) kongruent 12 (modulo 667)

Wäre super wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte!!! Danke im voraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> kongruenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum