Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest ThyssenKrupp als Zerspanungsmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest ThyssenKrupp als Zerspanungsmechaniker
 
Autor Nachricht
gs_1905
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 - 12:07:00    Titel: Einstellungstest ThyssenKrupp als Zerspanungsmechaniker

Hallo zusammen,

Ich habe in einer woche einen Einstellungstest bei der Firma ThyssenKrupp als Zerspannungsmechaniker.

Das wird mein erstes Einstellungstest und würd gern wissen wie das da abläuft was ungefähr so vorkommen wird usw. Wäre echt nett das zu wissen. Was sollte ich am meisten üben und sowas halt.

Und wo kann ich am besten üben gibt es ne seite wo ich mich gut vorbereiten kann oder ein programm dazu?

Bin für jede tipps DANKBAR.

vielen dank schonmal..

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest ThyssenKrupp als Zerspanungsmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum