Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Geschichte, Physik, Englisch LK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Geschichte, Physik, Englisch LK
 
Autor Nachricht
Grady Horn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 - 22:34:01    Titel: Geschichte, Physik, Englisch LK

Hallo komme aus RLP und habe mich für Geschichte, Physik, Englisch als Lk´s entschieden.Da ich nicht der beste Schüler bin und nicht grad der typ den lehrer mögen wollt ich schon ein wenig vorarbeiten und mich bestmöglichst vorbereiten (einige haben mir schon das scheitern vorhergesagt als sie hörten das ich physik lk nehme Very Happy ).
Welche Themen sollte ich zuhause bearbeiten oder eventuel auch wiederholen um relativ sicher in die 11 gehen zu können?
Vielen Dank schonmal im vorraus..tschausen
Paradiso
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 - 23:38:55    Titel:

Ihr nichtbayern bekommt ja eh das abi geschenkt, unverschämtheit!!!
Grady Horn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 - 23:54:16    Titel:

danke für deinen geistreichen beitrag
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 - 23:55:56    Titel:

Paradiso hat folgendes geschrieben:
Ihr nichtbayern bekommt ja eh das abi geschenkt, unverschämtheit!!!


Darf ich deinen letzten Beitrag zitieren?

Paradiso hat folgendes geschrieben:
hi

does anyone know the poem the battle of blenheim? When we can say it without the text in front of the class we will get 15 points.


Gedichte auswendig lernen für 15 Punkte, wie süß...

Zum Thema:
Zitat:

Hallo komme aus RLP und habe mich für Geschichte, Physik, Englisch als Lk´s entschieden.Da ich nicht der beste Schüler bin und nicht grad der typ den lehrer mögen wollt ich schon ein wenig vorarbeiten und mich bestmöglichst vorbereiten (einige haben mir schon das scheitern vorhergesagt als sie hörten das ich physik lk nehme Very Happy ).
Welche Themen sollte ich zuhause bearbeiten oder eventuel auch wiederholen um relativ sicher in die 11 gehen zu können?
Vielen Dank schonmal im vorraus..tschausen


Vlt. solltest du dir mal den Lehrplan anschauen und ein paar Bücher ausleihen und dich schon mal ein wenig einarbeiten, denn Physik ist wirklich nicht einfach.
Für Englisch kannst du ja mal im Englisch Forum fragen, ich denke die haben da einige gute Tipps.
Geschichte ist eig. viel Lernen, also da könntest du ja auch mal ein wenig im Lehrplan nachschauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Geschichte, Physik, Englisch LK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum