Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie gut ist die WO Mannheim?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wie gut ist die WO Mannheim?
 
Autor Nachricht
wioleta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 - 19:02:47    Titel: Wie gut ist die WO Mannheim?

Hallo,
ich habe mich hier schon oefters gemeldet, weil ich viele Fragen hatte. Jetzt, weiss ich genau was ich machen will. Habe schon die Bewerbungen an die Wirtschaftsoberschulen in ganz Baden-Wuerttemberg abgeschikct. Habe bereits ne Zusage von Riedlingen, muss aber absagen, weil die Schule zu weit weg ist. Die Stuttgarter WO macht stress, weil sie mein Mittlere Reife Zeugnis wolle. Nur Mannheim hat sich noch net gemeldet. Die Mannheimer WO ist auch mein Favorit Ich wollte wissen, wie gut die Schule aber ist. Der Ruf, Lehrer, Unterricht, Anforderungen ...
Wenn es Schueler der Schule gibt oder ehemalige Absolventen, wuerde ich mich ueber Infos freuen.
Wann schickt die Mannheimer WO oder andere ihre Zusagen oder Absagen raus.
Danke im Voraus.
Vio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wie gut ist die WO Mannheim?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum