Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen zum Fachabitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fragen zum Fachabitur
 
Autor Nachricht
DeaAbscondita
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 - 21:19:04    Titel: Fragen zum Fachabitur

Hallo,
ich hätte einige Fragen zum Thema Fachabitur. Nach der 12. Klasse hat man soweit ich mitbekommen habe den theoretischen Teil des Fachabiturs, aber:

1.)Muss ich noch irgendwo einen Antrag stellen oder bekomme ich dann automatisch die Bestätigung, dass ich den theoretischen Teil habe?

2.)Weiter wüsste ich gerne, ob man irgendwas in die Bewerbung schreiben muss, was darauf hinweist, dass man das Fachabitur machen möchte.

3.)Wer überreicht mir mein Fachabitur, wenn ich alle Kriterien erfüllt habe?
- Bekomme ich das dann automatisch mit zu meinem Nachweis, dass ich meine Ausbildung abgeschlossen habe oder muss ich das vorher irgendwo beantragen?
-Und wenn ja wo?

4.)Meine schulische Ausbildung habe ich in Berlin dann gemacht, aber mein Ausbildungsplatz wäre in Baden-Württemberg.Gibt das irgendwelche Probleme?


vielen Dank und schöne Grüße, eure Eni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fragen zum Fachabitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum