Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Geschichte LK-NRW Zentralabitur 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 83, 84, 85, 86, 87  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Geschichte LK-NRW Zentralabitur 2008
 
Autor Nachricht
Überbau und Basis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 20:53:12    Titel:

Glückwunsch an alle!!! Welche schritte muss man den einleiten wenn man seine Klausur einsehen will?
FromRussiaWithLove
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 21:20:36    Titel:

soweit ich weiß ist das erst in ein paar jahren möglich. bis dahin wirst du dich sicher auch selber informieren können, wo du hin musst ^^. bekommen tust du so wie so nur eine Kopie.
911gt-2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 - 14:30:46    Titel:

Hitler=14 Punkte, Vorbenotung: 14, 75
Robin06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 - 14:44:48    Titel:

FromRussiaWithLove hat folgendes geschrieben:
soweit ich weiß ist das erst in ein paar jahren möglich. bis dahin wirst du dich sicher auch selber informieren können, wo du hin musst ^^. bekommen tust du so wie so nur eine Kopie.


Stimmt nicht. Steht auf der Ministeriumseite. Kannst jederzeit reingucken, musst nur einen Antrag Stellen.

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Schulrecht/FAQ/FAQ_Unterricht/Zeugnis/Abiturklausur-Einsicht.html
von seydlitz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 - 19:07:35    Titel:

911gt-2 hat folgendes geschrieben:
Hitler=14 Punkte, Vorbenotung: 14, 75


14.75 vorbenotung? haste nie mal gechillt. Ha nie gemacht, oder einfach mal blau gemacht, oder mal eine Epoche gehabt, die du nicht konntest (ohne mit Fleiß dies naczuarbeiten).

Erschreckend.


lg

von Seydlitz-Kurzbach
FidesGraecum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 - 09:02:05    Titel:

Genscher 11 Punkte.
Sehr zufrieden, da ich über meiner Vornote liege....
911gt-2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2008 - 14:36:36    Titel:

@von seydlitz

Geschichte hat mir halt immer Spaß gemacht, schon seit der Grundschule habe ich mich für Geschichte interessiert. Demgemäß ist es auch leicht zu erklären, dass ich mit dem Fach nicht meine "Probleme" hatte. Deshalb konnte ich-entgegen deinen Vermutungen- genügend chillen- ja, blau machen konnte ich auch hin und wieder. Wenn du mich kennen würdest, dann hättest du gesehen, dass ich gerne rauche, trinke und am Wochenende in die Disco gehe...
Andi0601
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 - 17:21:48    Titel:

ich hab Hitler dem seine Rede genommen..und hab ganze 6 Punkte dafür gekriegt. na toll. bin schon etwas angepisst, war mit 8,75 vorbenotet (also jetz keine geschichts-leuchte, aber trotzdem)
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2182

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 - 21:12:37    Titel:

Vorbenotet 9, jetzt 12.... keine Nachprüfung, da wurd gedeichselt. Aber bin suoer zufrieden!
Gebirgskuchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2008 - 08:56:39    Titel:

Vorbenotet 4, am Tag vor der Klausur überhaupt angefangen zu lernen. Nur Hitler gelernt und in der Rede 10 Punkte kassiert->6 Punkte abgewichen. Laughing
Nachprüfung juhu...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Geschichte LK-NRW Zentralabitur 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 83, 84, 85, 86, 87  Weiter
Seite 86 von 87

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum