Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Facharbeit! (approximationsfehler)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Facharbeit! (approximationsfehler)
 
Autor Nachricht
brasil
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2005 - 17:31:49    Titel: Facharbeit! (approximationsfehler)

also ich hab ein problem damit die formel für den approximationsfehler herzuleiten. ich brauch den für die riemann-summen, für die trapezregel und die simpsonregel aber mit herleitung......das ergebnis hab ich schon.....naja das wär super lieb ich bin schon voll am verzweifeln, da ist nähmlich ein schrankensatz drin enthalten aber davon versteh ich nichts Neutral
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 15 März 2005 - 18:18:21    Titel:

Ich könnte natürlich jetzt auf superschlau machen und die Herleitung hinschreiben, aber dazu habe ich keine Lust. Schreib mir deine E-Mail als Privatnachricht und du Bekommst alle Beweise für alle deine Schranken.
brasil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 3
Wohnort: ol

BeitragVerfasst am: 15 März 2005 - 21:05:49    Titel:

falls du das liest......also hab dir auch schon ne nachricht geschrieben, naja ich kann die datei nicht öffnen habs auch schon mit power point versucht wie krieg ich das denn hin????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Facharbeit! (approximationsfehler)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum