Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zufallsgrößen und deren Verteilung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Zufallsgrößen und deren Verteilung.
 
Autor Nachricht
Minimonster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 - 19:14:39    Titel: Zufallsgrößen und deren Verteilung.

Hey Leute!

Bei meinen Mathehausaufgaben bin ich auf eine Aufgabe gestoßen, die etwas aus der Art schlägt und mir deshalb Probleme bereitet.
wir haben ein neues Thema begonnen und von dem Lehrer noch keine erklärung dazu erhalten.

Die Aufgabe lautet : x: Maximum der Augenzahlen bei 2fachen Würfeln

Beispiel : x = 3 beschreibt die Ergebnisse 13,23,33,32,31, denn 3 ist jeweils die größte Augenzahl.

wie stell ich sowas dar und was verlangt die Aufgabe von mir?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vlg Minimonster
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Zufallsgrößen und deren Verteilung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum