Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Holocaust Buch erfunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Holocaust Buch erfunden
 
Autor Nachricht
Rechtsreferendar
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 01 März 2008 - 18:12:21    Titel:

was heißt das?

eigentlich habe ich satt vom Forum, brauchst du die Frage nicht mehr beantworten...


Zuletzt bearbeitet von Rechtsreferendar am 01 März 2008 - 18:15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Diskordianisches Prinzip
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 970

BeitragVerfasst am: 01 März 2008 - 18:14:37    Titel:

Rechtsreferendar hat folgendes geschrieben:
was heißt das?


Du bist ein eigenständiger Mensch, du wirst dir bei der autodedaktischen Wissenserweiterung zu helfen wissen.


Rechtsreferendar hat folgendes geschrieben:
eigentlich habe ich satt vom Forum, brauchst du die Frage nicht mehr beantworten...


Sehr gutes Deutsch - isch schwör, ey.
Ecclesiastes
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 - 10:30:49    Titel: Re: Holocaust Buch erfunden

J.C.Denton hat folgendes geschrieben:
Das Buch „Leben mit Wölfen“ über den Holocaust ist frei erfunden. Damit ist die Glaubwürdigkeit der Autorin nicht mehr vorhanden. Was sagt ihr dazu?


http://www.focus.de/kultur/buecher/leben-mit-woelfen_aid_263315.html


Das Krankheitsbild heißt:"Wilkomirski-Syndrom"

Ein "Wilkomirski" beschrieb dokumentarisch seine Kindheit in einem deutschen KZ und er war überall am Ort des Geschehens, um zu bezeugen, dass jedes den Deutschen vorgeworfene Verbrechen auch tatsächlich stattgefunden hat.

Selbstverständlich wurde er ehrfürchtig gefeiert, besonders in Deutschland.

Als herauskam, dass er alles erfunden hatte, wurde er überall ausgelachr - außer in Deutschland. Begründung: So wie er's beschrieben hat, hätte es ja sein KÖNNEN.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Holocaust Buch erfunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum