Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beziehungsproblem.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Beziehungsproblem.....
 
Autor Nachricht
broadcast
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 15:26:18    Titel:

Anna Nonym hat folgendes geschrieben:
und das soll er merken? *g

dafür müsste er vielleicht etwas... aufmerksamer sein Wink


Ich meinte, ziehe dich richtig super klasse Sexy an! Das sollte doch wirklich jeder Mann merken! Wenn er dir dann keine Aufmerksamkeit schenkt...sorry, dann braucht er eben einen Tritt in den Arsch!!!!! Wink
Anna Nonym
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 17:29:00    Titel:

nein, nein *g... wenn ich mich zurecht mache, widmed er mir schon Aufmerksamkeit Wink
Aber er nimmt es nicht zum Anlass, sich auch zurecht zu machen Sad
Vielleicht weiss ich auch nicht, was ich erwarte bzw. erwarten kann.
broadcast
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 17:53:41    Titel:

Anna Nonym hat folgendes geschrieben:
nein, nein *g... wenn ich mich zurecht mache, widmed er mir schon Aufmerksamkeit Wink
Aber er nimmt es nicht zum Anlass, sich auch zurecht zu machen Sad
Vielleicht weiss ich auch nicht, was ich erwarte bzw. erwarten kann.


Du weißt nicht was du erwarten sollst oder kannst? Na eben Aufmerksamkeit!!!! Wenn meine Freu sich zurecht macht für was weiß ich, kann ich doch auch nicht in Trainingshosen mit ihr ausgehen, oder sonst was machen! Hat auch etwas mit Selbstachtung zu tun! Wink
Anna Nonym
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 20:12:30    Titel:

Eben! Das ist der Punkt, Selbstachtung!

An sich ist er ein Typ, der auf jeden Fall über Selbstbewusstsein verfügt, bei dem so gut wie nie Zweifel aufkommen. Aber dann lässt er sich so gehen.. Er denkt wahrscheinlich gar nicht darüber nach.....
Jan999
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 23:42:18    Titel:

Frag doch mal warum es ihn überhaupt nicht interessiert wie er rumläuft und sich gehen lässt. DAs muss ja auch einen Grund haben. Oder achte auf Veränderungen bei seinen Freunden, oder ob er neue Freunde hat. Vielleicht hat er auch etwas was er immer schaffen wollte und bei dem er jetzt aufgegeben hat, was seine Motivation bei allem runterzieht.
MC-Pole
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 125
Wohnort: nähe München

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 23:59:12    Titel:

Irgendwie kann ich mir super gut vorstellen, dass er so der Typ Alternativ ist, dass es ihm egal ist was andere denken, hauptsache anders sein und auf keinen Fall Mainstream! Wer genug Selbstbewusstsein hat kann das auch konsequent durchsetzen und hat kein Problem damit und wird vermutlich auch nicht verstehen, warum andere ihn nicht passend gekleidet finden. Genau das gleiche denkt er dann vermutlich über sie.
Ich kann jetzt schlecht über deinen Freund urteilen, aber falls ich ihn gerade halbwegs gut beschrieben habe, dann musst du vermutlich auf den Tag warten, an dem er wegen seiner Lebensweise ordentlich eine Ausgewischt bekommt, entweder dadurch, dass er z.B. bei nem Bewerbungsgespräch durchfällt oder du halt mit ihm Schluss machst, was vermutlich nicht die Beziehung weiter bringen würde.

Nur ein paar Denkansätze meinerseits, falls nichts stimmt, einfach ignorieren!
Anna Nonym
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 - 11:40:31    Titel:

Naja, im Moment ist er glaube ich mit seinem Beruf auch einfach nicht zufrieden. Die Vorstellung, das jetzt sein ganzes Leben zu machen, zieht ihn glaub ich schon runter. Aber er hat schon neue Perspektiven gefunden.
Bis jetzt hat er sich nie (seitdem ich ihn kenne) für irgendetwas besonders angestrengt.. Vielleicht tut er es ja dann mal und bekommt dadurch ein anderes Selbstbewusstsein.-...
Jan999
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 - 21:07:37    Titel:

Sozusagen mangelnder Erfolg aus mangelnder Motivation und eventuell mangelndes Selbstbewusstseins.
Anna Nonym
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 - 21:43:33    Titel:

naja, Selbstbewusstsein hat er ja. Nur eben mehr so ein "Ich hab doch bis jetzt alles geschafft, es ist doch alles immer gut gegangen"-Selbstbewusstsein. Kein "Das habe ich geschafft, dafür hab ich mich angestrengt"-Selbstbewusstsein.
Es ist einfach alles eine Frage der Ansprüche, und manchmal denke ich doch, dass wir uns da sehr unterscheiden Sad
Jan999
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07 März 2008 - 16:09:34    Titel:

Also ist es doch nicht zu wenig Selbstvertrauen. DAnn braucht er vielleicht einfach ein Ziel das ihn anspornt, einen Lebenstraum oder etwas ähnliches was es ihm wert ist sich richtig anzustrengen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Beziehungsproblem.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum