Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungsverfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungsverfahren
 
Autor Nachricht
far.away
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 01 März 2008 - 18:29:06    Titel: Einstellungsverfahren

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie genau das mit den Einstellungsverfahren abläuft. Ich bin nämlich zu einem eingeladen und da stand, dass sich das Verfahren aus 3 Punkten zusammensetzt, nämlich:
-Analyse der Bewerbungsunterlagen (was ist denn damit gemeint? Schauen die sich da zum ersten Mal mein Zeugnis und den Lebenslauf etc. an?)
-Einstellungstest (das ist klar, was das ist)
-Einstellungsgespräch (also das ist dann das Vorstellungsgespräch, oder?)
Läuft das dann alles an einem Tag ab? Sprich, wenn man den Einstellungstest verhaut kann man nach Hause gehen und wenn er gut läuft macht man danach das Bewerbungsgespräch?
Wäre nett wenn mir Leute helfen könnten, die sich damit auskennen und vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation waren!
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungsverfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum