Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BGB-Ha f.Fortg. Uni Leipzig Boemke-Bitte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BGB-Ha f.Fortg. Uni Leipzig Boemke-Bitte!
 
Autor Nachricht
Ninaly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 20:42:32    Titel: BGB-Ha f.Fortg. Uni Leipzig Boemke-Bitte!

Hallo!
Schreibt noch jemand mit? Hätte da mal eine Frage: prüft ihr alles unter dem Verbraucherdarlehensvertrag, also 488, 491? Und von welcher Seite aus betrachtet? Also S gg A aus 488 auf Zahlung der Darlehensraten (bin etwas verwirrt, weil in Abs. 1 ja nur von Zinsen die Rede ist...) oder A gg K/S darauf, dass die das Darlehen weiter zur Verfügung stellen müssen? Wäre wirklich sehr dankbar für ein paar Anregungen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BGB-Ha f.Fortg. Uni Leipzig Boemke-Bitte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum