|
|
| Autor |
Nachricht |
virginia78 Newbie

|
Verfasst am: 03 Apr 2008 - 19:25:01 Titel: |
|
|
| danke für den tip. viel info auf der alpha seite..und teuer sind se auch...und dazu auch erst ab juli bei mir in der nähe..aber ich schau mir die seite trotzdem noch genauer an. |
|
 |
Veranstaltungskaufmann Newbie

|
Verfasst am: 05 Apr 2008 - 20:16:31 Titel: Alpha Sprachschule |
|
|
Ab Juli eine Sprachschule in deiner Nähe? Hab mir auch gerade noch mal die Standorte der Alpha Institute Sprachschulen angeschaut ...
# Frankfurt -Juli 2008
# Düsseldorf - Juli 2008
Du wohnst also irgendwo am Rhein?
Ich hatte meinen Sprachkurs auf Mallorca im Tower Centre absolviert. Es ging meinem Arbeitgeber darum, dass ich möglichst schnell verhandlungssicher englisch sprechen sollte und möglichst wenig Zeit dem Unternehmen fehle. Mein Arbeitgeber übernahm die Kosten, ich musste dafür meinen Bildungsurlaub nehmen (Anspruch auf 5 Tage pro Jahr) ... meiner Meinung nach der perfekte Deal. Mit Urlaub hatte das ganze zwar eher wenig zu tun, hat aber Spaß gemacht und das Ziel verhandlungssicher Englisch zu sprechen, wurde auf jeden Fall erreicht.
|
|
 |
virginia78 Newbie

|
Verfasst am: 05 Apr 2008 - 20:23:01 Titel: |
|
|
ich wohn in frankfurt
so nen arbeitgeber hätte ich auch gern, der die kosten übernimmt. bildungsurlaub bekomme ich auch, ich hab nur vergessen den vom letzten jahr in dieses übertragen zu lassen...nun ist es zu spät. aber mir würde eh das geld fehlen
durch hohe kosten, die in den letzten tagen angefallen sind, ist mein budget leider noch nicht so hoch. es hat sich auf 300,- euro reduziert ..erst nächstes jahr ab januar hab ich wieder mehr zur verfügung, da da dann was erspartes fällig wird.
und 300,- euro ist ja mal n tropfen aufm heissen stein  |
|
 |
FranziskaE Newbie

|
Verfasst am: 24 Apr 2008 - 12:21:29 Titel: |
|
|
Wenn du immernoch Englisch lernen willst würde ich dir empfehlen dich mal im Internet um zu sehen . Dort gibt es extrem viele kostenlos oder auch kostenpflichtige Möglichkeiten Englisch zu lernen und da findet sich für jeden Lerntyp eine Alternative . Ich persönlich benutze für meine Studium das kostepflichtige Lernprogramm AZ6-1 und habe vor kurzem dazu auch eine Art Unterprojekt das du hier findest http://kostenlos-englisch-lernen.az6-1.de/ entdeckt.
Für mich beides super zum lernen, schau mal obs dir evtl. weiter hilft, ansonsten ist auch viel Englische Musik hören, verstehen zu versuchen und gegenbenenfalls bestimmte Wort aufschreiben und nachschlagen sehr nützlich.  |
|
 |
virginia78 Newbie

|
Verfasst am: 24 Apr 2008 - 14:10:42 Titel: |
|
|
danke, aber irgendwie ist auf der seite nicht viel
ich mach nun aus geldgründen erstmal bei ils den englischkurs umgangsenglisch. hab aber schon so meine schwierigkeiten damit. ich kann so vieles nicht und die grammatik will nicht in mein kopf..do, have got, welcher artikel wann, welche zeit
würde gern nach engladn fliegen, aber so n paar tage ist da ja beim besten willen nicht ausreichen  |
|
 |
gangstashit Newbie

|
Verfasst am: 05 Mai 2008 - 09:27:58 Titel: Englisch Zeiten |
|
|
Hallo
Ich habe eine Frage und zwar ich will die Zeiten können wenn mich meine Lehrerin fragt aber ich merke mir die nie was könnte ich dagegen machen oda wie merkt ihr euch das????
thx
mfg. Matthias |
|
 |
|