Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schutz gegen rechtswidrige Nutzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schutz gegen rechtswidrige Nutzung
 
Autor Nachricht
Flezi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 07 März 2008 - 18:59:22    Titel: Schutz gegen rechtswidrige Nutzung

Hallo,

wie kann man Schutz gegen eine rechtswidrige Nutzung im Baurecht bekommen?

z. B. wenn der Nachbar eine Baugenehmigung hat, in der die Auflage ist, dass er seinen Parkplatz nur von 6-10 Uhr nutzen darf und er hält sich nicht dran?

Wie kann man die Nutzung von 10-6 Uhr nachts verhindern (also gerichtlich)?
Was ist dabei das schnellstmögliche Mittel um z. B. gleich in der nächsten Nacht Ruhe zu haben?
Würde es auch was bringen, im Rahmen des einstweiligen Rechtschutzes gegen die Baugenehmigung (aus der die Auflage ja stammt) vorzugehen?
Würde eine aufschiebende Wirkung etwas an der rechtswidrigen nächtlichen Nutzung ändern?


Bitte helft mir, wenn ihr Ideen habt!

Liebe Grüße Wink
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 07 März 2008 - 20:43:23    Titel:

Natodraht in der Einfahrt um 10 Uhr abends ausrollen. SCNR.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schutz gegen rechtswidrige Nutzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum