Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kombination von § 123 VwGO mit § 80 II Nr. 4 VwGO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kombination von § 123 VwGO mit § 80 II Nr. 4 VwGO

Autor Nachricht
Flezi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 März 2008 - 19:26:43    Titel: Kombination von § 123 VwGO mit § 80 II Nr. 4 VwGO

Hallo,

kann man einstweiligen Rechtschutz §123 VwGO mit § 80 II Nr. 4 VwGO kombinieren?

So z. B. Klage auf Bauaufsichtliches Einschreiten mit Sofortvollzug (z. B. Nutzungsuntersagung mit gerichtlicher Anordnung zum Sofortvollzug)

Bitte schreibt mir eure Meinungen!!!

Liebe grüße,

Flezi
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 März 2008 - 19:36:00    Titel:

Warum kann man seinem Thread eigentlich nicht einen aussagekräftigen Titel geben? Das soll jetzt nicht nur an dich gerichtet sein, es fällt mir in letzter Zeit allgemein häufiger auf. Mit Hinblick auf die Forenregeln von uni-protokolle.de möchte ich darauf jetzt also mal gerne verweisen:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/1,0.html
(Punkt B.2.)

und alle darum bitten, aussagekräftige Titel zu geben, denn dann wissen die Leute gleich, worum es geht und klicken den Thread sicher auch eher an. Außerdem wird er über die Suchfunktion so eher gefunden. Die Zeit sollte schon sein, wenn man hier auf Hilfe hofft, für die schließlich auch viel Zeit in Anspruch genommen wird...

Den Titel habe ich daher soeben geändert.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kombination von § 123 VwGO mit § 80 II Nr. 4 VwGO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum