Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

NC frei Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> NC frei Hamburg
 
Autor Nachricht
MagicDaveson
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 - 13:17:56    Titel: NC frei Hamburg

Habe einen Abischnitt von 3,6 und suche deswegen Studiengänge die an der Uni Hamburg oder an einer anderen Uni in HH NC frei oder ein "schlechtes" NC haben.
Anthology1234
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Salach kennt keiner

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 - 18:53:32    Titel:

Mit 3,6 ist es allgemein schwer ein Studiumplatz zu bekommen naja werde meine FHR wahrscheinlich mit 2,6 absolvieren und ja es ist nicht ganz so gut ne

naja aber in Hamburg ne so große stadt ist eig schwer aber komm drauf an was willst den Studieren?
vonhelden
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 - 19:30:08    Titel:

HAW Hamburg

http://www.haw-hamburg.de/fileadmin/user_upload/SZ/pdf/Studentensekretariat/Quoten.pdf

Also es gibt schon einiges, was man auch mit 3,4 machen kann.
flip1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 - 19:33:41    Titel:

Hmmm schon ne sehr verrückte Einstellung von dir! Wieso willst du denn krampfhaft studieren und dann noch "irgendein" Fach?!

Na ja abschließend ist ne Übersicht über NC usw. aus den letzten Semestern. Gute Chancen hat man demnach an der Uni HH wohl in gewissen Sprachen und Naturwissenschaften (Physik, Chemie usw.)

http://www.verwaltung.uni-hamburg.de/vp-1/3/34/intern/mb17.pdf

Gruß!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> NC frei Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum