Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fächerwahl im Haupstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Fächerwahl im Haupstudium
 
Autor Nachricht
PrivatC
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 - 20:49:02    Titel: Fächerwahl im Haupstudium

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei mein Hauptstudium zu planen und habe meine möglichen SBWL-Fächer bereits auf drei Kandidaten eingegrenzt.
Zur Auswahl stehen:

Controlling (100%)
Operations Management / Research (50%)
Finance (50%)

Die eigentlichen Thematiken sind mir bekannt, jedoch bin ich mir nicht sicher, welche Kombination die Sinnvollste ist. Es gibt sowohl eine Vielzahl an Überschneidungen im Bezug auf Controlling / Operations Management als auch bzgl. Controlling / Finance.
Hat jemand von euch ein paar gute Ratschläge oder Erfahrungen mit einer dieser Kombinationen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Fächerwahl im Haupstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum