Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was bedeutet Stimmenmehrheit der Stadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Was bedeutet Stimmenmehrheit der Stadt
 
Autor Nachricht
Justitia*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 - 08:22:44    Titel: Was bedeutet Stimmenmehrheit der Stadt

Hallo Leute! Ich brauche sehr dringend Hilfe!!!
Was bedeutet es für einen privaten Verein, wenn die Stadt Stimmenmehrheit hat??? Ist er dann ein Beliehener? Ist er dann überhaupt noch privat? Oder ist er privat, liegt aber in öffentlicher Hand? Und was würde es überhaupt für die Entscheidungen des Vereins bedeuten?
Wäre für jeden Gedankenanstoß sehr dankbar!!!
Justitia*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 - 19:52:10    Titel:

Ich brauche das wirklich dringend!!! Kann mir bitte jemand helfen?
cats
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 - 00:27:59    Titel: Stimmenmehrheit

Schau mal unter "Fiskalgeltung der Grundrechte" und einen in Form des Privatrechts handelnder Staat, sowie "unmittelbare Drittwirkung der Grundrechte"

LG!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Was bedeutet Stimmenmehrheit der Stadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum