Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA Zivilrecht Fortgeschrittene Tübingen Habersack SS 2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Zivilrecht Fortgeschrittene Tübingen Habersack SS 2008
 
Autor Nachricht
DasBa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 - 20:57:03    Titel:

Mir kommt die HA auch recht einfach vor. Nachdem ich es letztes Semester einfach nicht hinbekommen hab, irgendwie....zu einfach. Naja. Confused
lilith123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 - 21:22:24    Titel:

Ja, das täuscht. Ich hab mich da schwer vertan. Der Anfang war einfach aber inzwischen weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht. Wie weit bist du denn schon?
DasBa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 - 22:31:10    Titel:

Mit den Ansprüchen von A gegen S und umgekehrt bin ich durch, wobei das jetzt mal nur heißen soll, dass ich mir recht sicher bin, wie ich's löse, "natürlich" noch keine komplette Ausfertigung (zwei Wochen vor Abgabe, das wär ja....Very Happy
Und ansonsten...naja.
Die Sache mit dem Drucker verspricht noch reichlich Aufwand, aber nach Ansprüchen zwischen X und A ist ja nicht gefragt, was auch schonmal Arbeit abnimmt. Der Kreditvertrag bzw. der Kauf des Druckers, da wird's mit der Haustürsituation problematisch, und bei der Frage, ob A aus dem Vertrag überhaupt wieder rauskommt. Das sind jetzt mal so die Gedanken, die ich mir gemacht habe.
lilith123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 - 16:42:47    Titel:

Könnten wir schon machen. Allzu viel Interessierte gibt es meine ich eh nicht mehr. Die meisten sind ja schon fertig. Um wieviel Uhr denn?
DasBa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 - 16:50:14    Titel:

Montag würde passen, wie wär's gegen 11?
@ninat: Ich wusste ja schon, dass es bei mir zeitlich recht eng wird. Nur war ich dann noch 'n paar Tage krank, und hab einfach nichts vorzeigbares mehr hinbekommen. Also hab ich nichts abgegeben.
lilith123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 - 16:57:51    Titel:

So früh geht bei mir leider nicht. Ich habe hier noch bis 12 was zu erledigen und muss dann mindestens noch ne Stunde nach Tü fahren.
nitnat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 - 18:19:29    Titel:

Wie wärs dann mit Montag, 14 Uhr, Treffpunkt vor dem Clubhaus?
DasBa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 - 18:46:39    Titel:

Das passt.
nitnat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 - 18:36:25    Titel:

Klar! Treffpunkt vor dem Clubhaus!
bis morgen.
nitnat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 - 18:22:20    Titel:

hey, wie kommt ihr voran Smile ?
@ lilith: bist du schon fertig?
welche Anspruchsgrundlage nehmt ihr bei A gegen S bzgl Beamer?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Zivilrecht Fortgeschrittene Tübingen Habersack SS 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum