Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was fällt unter den Begriff "Anlagen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Was fällt unter den Begriff "Anlagen"
 
Autor Nachricht
Hook
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 - 23:11:33    Titel: Was fällt unter den Begriff "Anlagen"

Ist ein Heizstrahler eine Anlage i.S.d. § 6 DSchG? Finde keine Definition hierzu und bin mir unsicher, ob hier bauliche Anlagen gemeint sind. Wenn ja, ist es eine bauliche Anlage? dann müsste der Heizstrahler irgendwie mit dem Erdoben verbunden sein? Bedeutet dass, das der Strahler festmontiert ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Was fällt unter den Begriff "Anlagen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum