Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungswissen Industriekaufleute vom Bildungsverlag EINS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungswissen Industriekaufleute vom Bildungsverlag EINS
 
Autor Nachricht
XxSabXx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 09:29:28    Titel: Prüfungswissen Industriekaufleute vom Bildungsverlag EINS

Hey,

wollte mal fragen wer das Buch

Prüfungswissen Industriekaufleute vom Bildungsverlag EINS hat
ISBN: 3824201399

Falls das buch jemand hat, meldet euch bitte

Gruss Very Happy
Prinzess17
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Nordhausen

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 11:15:44    Titel:

ja das habe ich.

Was willst du denn wissen?

Also ich finde es nicht schlecht, habe auch noch sicher zur IK und die beiden zusammen denke mal das das ne gute mischung ergibt.
XxSabXx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 11:28:39    Titel:

Hallo Prinzess,

Sicher zur Industriekauffrau/mann meinst du?
Ja da habe ich gehört es soll auch gut sein..

Naja ich wollte mir das Buch "Prüfungswissn Industriekaufleute" zumindest bestellen und die haben im Moment neu Neuauflage und die verschicken die Bücher erst ab nächster Woche..

Hast du vllt nen Scanner um mir 2 Seiten zu kopieren?
Das wäre super...

Gruss
Prinzess17
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Nordhausen

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 12:07:13    Titel:

Sorry habe leider kein scanner.

Aber das buch ist so aufgebaut das links die Theorie steht und rechts dann in diesem Ankreuzverfahren alles abgefragt wird.

Und das finde ich gut - so liest man es sich erst durch und dann versucht man die aufgaben zu lösen - so merkt man ob man es verstanden hat.

Und bei uns nehmen die lehrer bei ner arbeit auch gerne mal paar fragen daraus - also ist man gut vorbereitet =)))
XxSabXx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 12:13:06    Titel:

Ja genau unsere Lehrer nehmen auch da mal ne seite raus Razz

hab mir das buch jetzt halt bestellt und das kommt halt erst nächste Woche Sad und morgen schreib ich die Arbeit..

Haben jetzt halt mit dem Thema Abschreibungen begonnen.. da gibts bestimmt auch eine Seite aus dem Buch oder?

Gruss
Prinzess17
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Nordhausen

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 12:27:59    Titel:

klar, da ist zu allem was drin!
XxSabXx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 12:29:55    Titel:

wäre das viel zum abtippen?

also die ankreuzaufgaben mein ich....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungswissen Industriekaufleute vom Bildungsverlag EINS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum