Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Facharbeit zur Fraktalen geometrie!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Facharbeit zur Fraktalen geometrie!

Autor Nachricht
murat:-)
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 18:46:51    Titel: Facharbeit zur Fraktalen geometrie!

hallo

Ich schreibe in Mathematik eine Facharbeit, jedoch brauche ich wirklich hilfe.

mein thema: Ich bin ein Lehrer einer fiktiven 10 klasse und muss eine unterrichtsreihe von 7-8std zur "FRAKTALEN GEOMETRIE" vorbereiten.

BSP:In der ersten stunde lasse ich den schülern ein video anschauen der 32 min dauert und erkläre die fraktale geometrie also die definition, somit komme ich auf 45 min und die erste stunde ist fertig.Jetzt gehts weiter mit der 2,3,4 u.s.w std aber die frage ist wie und mit was.

Was könnte ich noch machen, habt ihr vielleicht vorschläge wichtig ist das ich meine gliederung fertig habe als grundlage deshalb bitte ich dringend um vorschläge!!!

vielen dank im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 23:24:58    Titel:

ein video? hast du denn ein video?

hört sich merkwürdig an als facharbeit, aber warum nich...

baus halt auf wie alle lehrer (ich nehme an du eghst zur schule Very Happy) ihren unterricht aufbaun, mit beispielaufgaben, selbstständiges rechnen, darüberhinausgehende aufgaben gemeinsam, schüler aufgaben selbst entwickeln lassen...du könntest auch gruppen bilden mit jeweils einer aufgabe, die sie vorstellen sollen auf folie...
mura
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 - 10:43:18    Titel: