Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BWL an der FU Berlin, Anrechnungsbescheid nach dem 1.Semeste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BWL an der FU Berlin, Anrechnungsbescheid nach dem 1.Semeste
 
Autor Nachricht
onmission86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 15:15:14    Titel: BWL an der FU Berlin, Anrechnungsbescheid nach dem 1.Semeste

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine dringende Frage und hoffe, mir kann jemand helfen!

ich habe eine Zulassung für das 2. Fachsemester im Studiengang BWL/ Bachelor erhalten und brauche nun den Anrechungsbescheid des Prüfungsbüros. Da ich weit weg von Berlin wohne, würde ich gerne wissen, ob eine Einstufung in das 2.Fachsemester in meinem Fall überhaupt möglich wäre.


Ich habe das 1. Semester an meiner Uni, die ich nun wechseln möchte, abgeschlossen und habe folgende 7 Klausuren geschrieben:



Modul Entscheidungsrechnung: Mathematik für Ökonomen I

Modul Grundzüge der monetären BWL: Kosten- und Leistungsrechnung,

Buchhaltung,

Grundzüge der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre

Modul Grundzüge der realen BWL: Einführung in die BWL

Grundlagen des Marketings

Beschaffung und Produktion



an der FU gab es folgen de Vorlesungen im 1.Semester:

• Grundlagen der BWL
• Grundlagen des Marketings
• Grundlagen ext. Unternehmensrechnung
• Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
• Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler



kann einer Sagen, ob ich an der FU ins 2.Semester mit diesen Ergebnissen eingestuft werden kann? und wie ist das, wenn ich noch keine Noten der Klausuren habe(die wurden ja erst jetzt, am Ende des Semesters) geschrieben... Das Prüfungsbüro sagt nichts, außer , dass man persönlich erscheinen muss....Ich will aber nicht umsonst so weit hinfahren.Hilfeee:-)))
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BWL an der FU Berlin, Anrechnungsbescheid nach dem 1.Semeste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum